Dienstag, 23. April 2024

Rülzheim: Führerscheinprüfung muss warten

18. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Rülzheim – Am frühen Freitagmorgen kontrollierte die Polizei einen 21-jährigen Autofahrer in der Straße „Am See“.

Die Beamten hatten offenbar den richtigen Riecher, denn ein Alkoholtest vor Ort ergab einen Wert von 1,2 Promille, weshalb dem betrunkenen Fahrer auch eine Blutprobe entnommen wurden.

Es stellte sich heraus, dass der junge Mann gerade dabei war, seinen Führerschein zu machen und kurz vor der Prüfung stand. Das wird nun so schnell nichts mehr – den Prüfling erwartet stattdessen ein Strafverfahren.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen