Freitag, 26. April 2024

Rülzheim: Betrunkener Fahrradfahrer liegt auf der Straße

1. November 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild von Hans Braxmeier auf Pixabay

Rülzheim – Ein betrunkener Fahrradfahrer hat am Samstagabend die Polizei beschäftigt.

Der 45-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim war mit seinem Fahrrad in Rülzheim in der Alten Mühlgasse unterwegs. Einer Verkehrsteilnehmerin fiel der Mann auf, da er nicht mehr in der Lage war, auf sein Fahrrad zu steigen. Sie informierte die Polizei.

Als die Streife eintraf, lag der betrunkene Radfahrer mit seinem Fahrrad zwischen den Beinen auf der Straße. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,52 Promille. Zur Versorgung seinen leichten Verletzungen und zur Blutentnahme wurde er ins Krankenhaus gebracht. Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen