Sonntag, 02. Oktober 2022

Rülzheim: Auf Kerwebesuch Dubbeglas in Gesicht geschlagen – Krankenhaus

7. August 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

„Rilzemer“ Kerwe 
Foto (Archiv): Josef Wolff

Rülzheim – Am Samstagabend kam es auf der Rülzheimer Kerwe zu einem Wortgefecht zwischen zwei jungen Männern.

Nachdem ein 23-Jähriger zunächst die Freundin des Kontrahenten beleidigte, schlug er ihm dann noch ein „Dubbeglas“ ins Gesicht. Der geschädigte 25-Jährige erlitt eine Platzwunde und musste zur weiteren medizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Polizei hat ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen