Sonntag, 28. April 2024

Rotlicht missachtet: Straßenbahn und Auto stoßen in Wörth zusammen

26. März 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Wörth – In Wörth kam zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 66-jährige Autofahrerin an der Kreuzung Forststraße und Hanns-Martin-Schleyer-Straße mit einer Straßenbahn kollidierte.

Die Frau, die in ihrem PKW unterwegs war, missachtete offenbar das Rotlicht der Ampelanlage und stieß mit der herannahenden Bahn zusammen. Trotz des Zusammenstoßes und der entstandenen Sachschäden an beiden Fahrzeugen gab es keine Verletzten.

Das beschädigte Auto wurde von der Unfallstelle abgeschleppt. Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen