Rohrbach: Randalierer schlägt Anwohner

8. Juni 2019 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße
Jugendlicher mit Kapuze schlägt mit der Faust zu

Symbolbild (bearb.): Polizeiberatung.de

Rohrbach – Ein Anwohner der Landauer Straße meldete in der Nacht auf Samstag der Polizei telefonisch randalierende Jugendliche. Die Personen hätten ein Verkehrszeichen umgeworfen, so der Anrufer.

Weil der 32-jährige Anwohner nicht auf das Eintreffen der Streife warten wollte, stellte er die Jugendlichen selbst zur Rede. Nachdem sie zuerst verbal aggressiv auf die Ansprache reagierten, stieß einer der Jugendlichen den Anwohner im weiteren Verlauf zu Boden, so dass er sich an Ellbogen und Fuß verletzte.

Als er sich gegen den Angriff zur Wehr setzen wollte, schlug der Angreifer dem 32-jährigen noch mit der Faust ins Gesicht und zog ihn an den Haaren. Anschließend entfernte sich die Personengruppe in Richtung Billigheim-Ingenheim.

Es soll sich um drei männliche und zwei weibliche Personen gehandelt haben. Der Täter soll etwa 1,90 Meter groß sein und dunkle, lockige, an der Seite ausrasierte Haare haben.

Das Verkehrsschild richtete die Funkstreife wieder auf. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Täter oder die Personengruppe unter der sich der Täter befunden hat. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Rohrbach: Randalierer schlägt Anwohner"

  1. GGGGGGKKKKKEEEE sagt:

    „Das Verkehrsschild richtete die Funkstreife wieder auf.“

    Na, da muss man die Polizei doch mal wirklich loben!

  2. Danny G. sagt:

    „Es soll sich um drei männliche und zwei weibliche Personen gehandelt haben. Der Täter soll etwa 1,90 Meter groß sein und dunkle, lockige, an der Seite ausrasierte Haare haben.“

    Immerhin wissen wir, dass es „Personen“ waren. Die Beschreibung ist derart detailliert, dass ich mir die „Personen“ richtig bildlich vorstellen kann.
    Immerhin sind es keine „Neuankömmlinge“ oder schreibt man mittlerweile das, mit dem südländischen Aussehen, generell nicht mehr dazu ?