Freitag, 26. April 2024

Rohrbach: „Dachhaie“ unterwegs

20. Februar 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Ein Fall für seriöse Handwerker. Dachhaie außen vor lassen!
Foto: Pfalz-Express

Rohrbach. Zu einem Schaden von 5000 Euro kam es in der Zeit zwischen dem 14.02. bis 19.02.2022, nachdem sogenannte „Dachhaie“ bei einer Rohrbacher Familie defekte Ziegeln reparieren wollten.

Letztlich wurden die Arbeiten dilettantisch durchgeführt und die angeblichen Arbeiter forderten immer mehr Geld. Aus diesem Grund wurde am Samstagmorgen die Polizei verständigt.

Die vor Ort angetroffenen „Mitarbeiter“, die auch bereits polizeilich bekannt waren, erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Betrugs. Die Polizei warnt ausdrücklich vor Geschäften an der Haustür.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen