Freitag, 19. April 2024

Römerberg: Giftköder ausgelegt

8. Oktober 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Foto: Pfalz-Express

Foto: Pfalz-Express

Römerberg – Im Bereich der Großen Hohl, auf einem landwirtschaftlicher Weg in Richtung Heilgenstein (Rauhweiden), sind Giftköder ausgelegt worden.

Am Samstagmittag ging eine Frau mit ihrem Hund dort spazieren. Das Tier fraß von den Wurststücken, in die vermutlich Rattengift hineingedrückt worden war.

Der Hund wurde zum Tierarzt gebracht, der ihm Brechmittel einflößen konnte.

Hinweise an die Polizei Speyer unter der Telefonnummer 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen