Samstag, 20. April 2024

Kein Supertalent: Einbrecher scheitert gleich sechs Mal an Türen

7. Februar 2020 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Polizei

Speyer – Ein unbekannter Mann hat in der Nacht auf Donnerstag versucht, in sechs nebeneinanderliegende Geschäfte in der Heydenreichstraße einzubrechen.

Sein Talent als Einbrecher scheint jedoch nicht sehr ausgeprägt zu sein, denn er scheiterte an allen sechs Türen, hinterließ allerdings Hebelspuren.

Der Polizei liegen Hinweise auf einen Tatverdächtigen vor, der ca. 1,70 bis 1,80 Meter groß und schlank sein soll und eine dunkle Kapuzenjacke mit Fellbesatz trug.

Gesucht werden Zeugen, denen diese Person am Donnerstagmorgen zwischen 1:30 und 2 Uhr in der Heydenreichstraße aufgefallen ist oder die weitere verdächtige Personen im Tatzeitraum bemerkt haben.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen