Mittwoch, 16. Oktober 2019

Mehlingen: Einbrecher stehlen 200-Kilo-Tresor

5. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Südwestpfalz und Westpfalz

Symbolbild: Polizei

Mehlingen – Einbrecher haben irgendwann in der Zeit von vom 22. bis 29. September aus einem Haus in der Hauptstraße einen etwa 200 Kilogramm schweren Tresor gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können.

Der Geschädigte erstattete am Donnerstag Anzeige bei der Polizei, weil Unbekannte in das Haus einbrachen und den fast zwei Meter hohen Standtresor stahlen.

In dem Safe seien eine Repetierflinte und ein Schreckschussrevolver aufbewahrt worden. Der Mann hat dafür eine Erlaubnis. Munition habe sich nicht in dem Waffenschrank befunden.

Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise gebeten können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin