Donnerstag, 25. April 2024

Richtung Schaidt: Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

20. März 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Langenberg

Langenberg/Schaidt – Am Sonntagnachmittag hat es auf der K15 zwischen Langenberg und Schaidt einen schweren Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gegeben.

Der 75-jährige Unfallverursacher aus dem Landkreis Ludwigsburg (B-W) fuhr in Richtung Schaidt und wollte auf einen Waldparkplatz auf der linken Seite abbiegen. Dabei übersah er den mit einer vierköpfigen Familie besetzten PKW im Gegenverkehr. Die Fahrzeuge krachten frontal zusammen.

Alle Personen wurden zum Teil schwer verletzt. Sie kamen zur weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Die K15 war bis 16:40 Uhr in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 90.000 Euro. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen