Mittwoch, 24. April 2024

Queichhambach: Sporttaschen während Fußballspiel leergeräumt

9. Dezember 2018 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symboldbild: dts Nachrichtenagentur

Queichhambach – Am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr kam es in einem Sportheim in Queichhambach während des Fußballspiels zu einem Diebstahl.

Während des laufenden Fußballspiels wurde Bargeld aus den Sporttaschen und auch aus den auf dem Parkplatz abgestellten Fahrzeugen entwendet.

Dazu schnappten sich die Diebe teilweise die Fahrzeugschlüssel aus den Sporttaschen, legten sie aber nach Beendigung des Diebstahls zurück in die Taschen.

Hinweise erbittet die Polizei Landau unter der Telefonnummer 06341-2870 oder per E-Mail an pilandau@polizei.rlp.de.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Queichhambach: Sporttaschen während Fußballspiel leergeräumt"

  1. statistiker sagt:

    Die Kriminalitätsrate ist gesunken, so die Verlautbarungen unserer Sicherheitsbehörden.
    Schlimm auf ein solches Niveau zu sinken, um sich an Sporttaschen während eines Spiels zu vergreifen.
    Scheinbar reicht die soziale Hilfe unseres Staates nicht mehr aus.
    Absolut cool jedoch, die entwendeten Autoschlüssel nach „Einbruch“ wieder in die Taschen zurück zu legen. Die Summe der Bürger die sich krimineller Taten gegenüber sehen und den Folgeschaden tragen müssen, steigt wohl nach meinem Empfinden, zumindest was die letzten Jahre betrifft.
    Das war früher nicht so.