Donnerstag, 25. April 2024

Pro Kinder und Jugendliche: Neuer Vorstand für den KiJu Edesheim

18. März 2013 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße

Vielfältige Eindrücke: Zusammengefasst auf der Homepage des Fördervereins. Foto: red

 

Edesheim. Der Förderverein Kinder & Jugend Edesheim e.V. (KiJu) hat sich zum Ziel gesetzt, Kinder und Jugendlichen bei der Freizeitgestaltung, bei Projekten und der Verbesserung von Bildungsangeboten zu unterstützen.

Die Mitglieder arbeiten ehrenamtlich und gemeinnützig an der Verwirklichung dieses Ziels für die kommenden Generationen.

Am 15.03.2013 fand in der Weinstube Wolf in Edesheim die Mitgliederversammlung des Förderverein Kinder und Jugend Edesheim e.V. (KiJu) statt. Es wurde über die vergangenen Aktivitäten der letzten 2 Jahre berichtet und die Bilanz dargestellt.

Die anwesenden Mitglieder wählten einen neuen Vorstand, der sich wie folgt zusammensetzt: 1. Vorstand – Uwe Schmitt, 2. Vorstand – Jochen Bourquin, Schriftführerin – Regine Kaub, Kassenwart – Sabine Hertel. Des Weiteren wurden Nicole Brödel, Joachim Flickinger, Andrea Fuchs und Gisela Hahn zu Beisitzern gewählt. Uwe Schmitt dankte den scheidenden Vorstandsmitgliedern Andreas Lang (1. Vorstand und Mitbegründer des KiJu) sowie Dr. Daniela Lang (Schriftführerin) für deren Engagement. Er ist davon überzeugt, dass der KiJu mit dem neuen Vorstandsteam für die Zukunft bestens aufgestellt ist und freut sich auf eine kreative Zusammenarbeit. Infos: www.kiju-edesheim.de (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen