Freitag, 26. April 2024

KiJu Edesheim feierte 10-Jähriges mit tollem Spielefest

11. Juli 2017 | Kategorie: Allgemein, Kreis Südliche Weinstraße
Wow, was ein tolles Fest! Foto: KiJu

Wow, was ein tolles Fest!
Foto: KiJu

Edesheim. Der KiJu feierte am Wochenende mit einem großen Spielefest seinen 10. Geburtstag. Eingeladen zum Mitmachen waren alle Edesheimer und Freunde des KiJu.

Nach Ansprachen von Bürgermeister Christian Sternberger, Sigrid Schwedhelm Schreiner (Vertretung Verbandsgemeinde) und des ersten Vorstands des KiJu, Johannes Pfeiffer, konnten die Spiele beginnen.

Erste Unterhaltung bot Sarah Vautrin-Schmedeshagen mit ihrer Turnergruppe.
21 Mannschaften wagten sich anschließend an die 10 Spielestationen.
Die jüngste Spielerin mit gerade mal 3 Jahren, und die älteste Teilnehmerin mit 82 Jahren waren ein Teil davon!

Am Ende entschied der Weitwurf eines Teebeutel um den 1. Platz. Der Gewinner kann einen Tag Bagger fahren. Auf den ersten Platz kam das Team „die glorreichen 4“, Platz 2 belegten „die Herzbuben“ und Platz 3 „Beverly hills“.

Super unterhaltsame Musik und gute Stimmung gab es von Mr. Pälzer Schorle. Danach brachten voll motivierte Breakdancer alle Zuschauer zum Staunen.

„Was ein tolles Fest! “ sagten alle am Schluss der Veranstaltung. Der Dank des KiJu gilt allen Sponsoren, freiwilligen Helfern und den Vereinen, die an den Stationen mitgeholfen haben. Und natürlich wurde ein großes Dankeschön an die Gemeinde Edesheim ausgesprochen. (red)

Breakdance: Hier beteiligten sich nur ganz Gelenkige! Foto: KiJu

Breakdance: Hier beteiligten sich nur ganz Gelenkige!
Foto: KiJu

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen