KiJu lud Lothar Antoni in die KiTa Edesheim ein

12. Januar 2014 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Lothar Antoni spielt sehr gerne für Kinder.
Foto: red

Edesheim. Das Basar Team des KiJu hat ein tolles Event für die Kinder der KiTa ermöglicht.

Lothar Antoni ist ein musikalisches Multitalent aus der Südpfalz. Der Sänger, Gitarrist und Komponist ist seit 1995 ein mitreißender Kinderliedermacher, der 1997 mit dem „Südpfälzer Musikerpreis“ ausgezeichnet wurde.

Im Dezember war es soweit: die ca. 90 KiTa-Kinder versammelten sich mit den Erzieherinnen im neuen Turnraum. Es zeigte sich gleich, dass Lothar Antoni ein absoluter Profi ist. Er zog die Kids von der ersten Sekunde an in seinen Bann. Und als dann das Lied „Kerzenzauber“  erklang, hörte man die Kinder bis auf die Straße mitsingen. Das war das absolute Highlight. Ein Musik-Event, von dem die Kinder noch lange erzählen werden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen