Dienstag, 18. Februar 2020

Kita Gimmeldingen besucht Bibi Blocksberg: „Hex, hex!“

6. Dezember 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Erinnerungsfoto: Kinder der Kita Gimmeldingen mit Bibi Blocksberg.
Foto: stadt-nw

Gimmeldingen. „Hex, hex“ hieß es Ende November für die Kinder und Erzieherinnen der städtischen Kindertagesstätte Gimmeldingen. Der Grund: ein Besucher der Sondervorstellung des Musicals „Bibi Blocksberg“ in der Meerspinnhalle!

Die Begeisterung, mit der die jungen Akteure ihre Rollen spielten, sprang sofort auf die kleinen Zuschauer über. Am meisten begeisterte die Kinder natürlich die Hauptfigur: Bibi Blocksberg.

Darsteller waren ausschließlich Gimmeldinger und Königsbacher Kinder, von denen ein Teil früher selbst die Kita besuchte.

Zum Abschluss eines rundum gelungenen Musicals gab es noch ein gemeinsames Foto der Kinder mit „ihrer“ Bibi und ihren Freunden auf die Bühne. (stadt-nw)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin