Freitag, 19. April 2024

Polizei kontrolliert: Hells Angels treffen sich im Edenkobener Industriegebiet

8. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Die Polizei kontrollierte das Geschehen im Industriegebiet.
Quelle: pd landau

Edenkoben. Am Samstagabend (7. Mai) veranstalteten die Hells Angels des Charter Neustadt eine Feier im Industriegebiet in Edenkoben.

Die Polizei kontrollierte mit starken Kräften die Anreisenden und ihre Fahrzeuge und überwachte die Veranstaltung. Es wurden insgesamt 231 Personen und 116 Fahrzeuge kontrolliert. Die „Angels“ reisten aus dem gesamten Bundesgebiet und dem benachbarten Ausland an.

Neben einem Verstoß gegen das Waffengesetz wurden neun Strafanzeigen wegen Verstößen gegen das Vereinsgesetz eingeleitet, weil Personen verbotene Kennzeichen trugen.

Im Einsatz waren überwiegend Einsatzkräfte des Polizeipräsidiums Rheinpfalz und des Polizeipräsidiums Einsatz, Logistik und Technik. (pd ld)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen