Montag, 18. Oktober 2021

Pleisweiler-Oberhofen: 50.000 Euro Sachschaden nach Fettbrand in Küche

10. Juli 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Quelle: Pfalz-Express

Pleisweiler-Oberhofen – 50.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines unbeaufsichtigten Kochversuchs am 7. Juli in Pleisweiler-Oberhofen.

Zu lang erhitztes Fett entfachte nach Mitternacht ein Feuer, so dass es zum Küchenbrand kam. Die Küche und der anliegende Raum wurden durch Ruß stark beschädigt.

Das Feuer erlosch bereits vor Eintreffen der Feuerwehr eigenständig, so die Polizei. Personen wurden nicht gefährdet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin