Sonntag, 28. November 2021

Pleisweiler-Oberhofen: Mit 3 Promille im Supermarkt geklaut

17. Januar 2021 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: dts Nachrichtenagentur

Pleisweiler-Oberhofen – Am Samstagvormittag nahm ein Kunde eines Supermarkts in Pleisweiler-Oberhofen Waren im zweistelligen Euro-Bereich an sich und versuchte, das Geschäft ohne Bezahlung seiner Einkäufe zu verlassen.

Das wurde von einem Mitarbeiter bemerkt. Obwohl der Tatverdächtige während der Flucht den Mitarbeiter umstieß, konnte er bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden.

Es wurde ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls eingeleitet. Der Beschuldigte war mit einer Atemalkoholkonzentration von deutlich über drei Promille stark betrunken.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin