Mittwoch, 27. Oktober 2021

Brand in Pleisweiler-Oberhofen: Heuballen angezündet

12. Juli 2015 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Archivbild: pfalz-express.de/Licht

Pleisweiler-Oberhofen – Am 11. Juli mussten kurz nach Mitternacht die Feuerwehren Pleisweiler, Bad Bergzabern und Oberotterbach zu einem Brand in der Baumgartenstraße ausrücken.

Dort seien drei Heuballen angezündet worden, so die Polizei. Außerdem wurden auch 16 Ster Holz abgebrannt.

Eine Gefahr für Gebäude bestand nicht, da der Brandort über 100 Meter davon entfernt lag. Hinweise auf die Zündler gibt es noch nicht. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin