Mittwoch, 23. Oktober 2019

Nordrhein-Westfalen: Mann bedroht Gerichtsvollzieherin – Täter tot

10. Januar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Panorama
Blaulicht eines Polizeiwagens

Symbolbild Pfalz-Express

Köln – Im nordrhein-westfälischen Gummersbach bei Köln ist am Donnerstag ein Mann, der wenige Stunden zuvor eine Gerichtsvollzieherin bedroht hatte, tot in seiner Wohnung aufgefunden worden.

Seit 8.20 Uhr lief ein größerer Polizeieinsatz in der Kölner Straße, da eine Bedrohungslage bestand, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Die Polizei hatte daraufhin das Gebäude umstellt und anschließend das Wohnhaus betreten. Dort wurde eine männliche Person leblos angetroffen, so die Beamten weiter.

Nach bisherigem Kenntnisstand nahm sich der Mann mit einer Schusswaffe selbst das Leben, so die Polizei. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an, so die Beamten. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin