Samstag, 27. November 2021

Nordkorea droht nach Trumps UN-Rede Konsequenzen an – „Dementen US-Greis mit Feuer bändigen“

22. September 2017 | Kategorie: Nachrichten
Militärparade in Nordkorea. Foto: dts Nachrichtenagentur

Militärparade in Nordkorea.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Pjöngjang- Nordkorea hat nach der Rede von US-Präsident Donald Trump vor den Vereinten Nationen mit Konsequenzen gedroht.

Trump werde Resultate sehen, die jenseits seiner Vorstellungskraft lägen, was immer er erwartet habe, zitierten südkoreanische Medien den nordkoreanischen Machthaber Kim Jong-un am Freitag.

Die Rede Trumps sei „beispielloser unhöflicher Unsinn“ gewesen.  Er werde den „geisteskranken, dementen US-Greis mit Feuer bändigen“,  wurde Kim von der staatlichen Nachrichtenagentur KCNA zitiert.

Trump hatte am Dienstag in der Generaldebatte vor den Vereinten Nationen Nordkorea mit Zerstörung gedroht. „Kim Jong-un“ bezeichnete er dabei als „Rocket man“, der auf Selbstzerstörungskurs sei. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

2 Kommentare auf "Nordkorea droht nach Trumps UN-Rede Konsequenzen an – „Dementen US-Greis mit Feuer bändigen“"

  1. Lucifer´s Friend sagt:

    Erst gestern hat Trump mit dem Einsatz der gesamten „Bandbreite“ seiner Macht gedroht. Davor auch der Verteidigungsminister und das Außenamt. Und die einzige Nation die es bisher (und auch zukünftig) wagen wird, Massenvernichtungsmittel bedingungslos zum Einsatz zu bringen, sind fortwährend die zionistisch geführten US-Regierungen!
    Kambodscha, Vietnam, Irak, Jugoslawien, Lybien, Syrien, Afghanistan, Iran, Jemen, Somalia. In praktisch jedem militärischen Angriffskrieg der Verbrecherstaaten wurden massenweise wehrlose Menschen und deren Zivilstrukturen vorsätzlich kontaminiert, zerstört und nachhaltig vernichtet.

  2. Fred S. sagt:

    Der Gerd Schröder hat gerade eine Koreanerin geheiratet, der regelt das, 만세 !!!!
    http://english.chosun.com/site/data/html_dir/2017/09/22/2017092201354.html

Directory powered by Business Directory Plugin