Donnerstag, 25. April 2024

Noch wenige Tage bis zum 3. November 2018: „Major Tom meets Friends“ am ESG

21. Oktober 2018 | Kategorie: Landau

Foto: privat

Landau. „It´s the final countdown“… Nur noch wenige Tage sind es bis zum Herbst-Event am Eduard-Spranger-Gymnasium in Landau.

Die Vorbereitungen des Vereins der Freunde des ESG laufen schon auf Hochtouren, damit es am Samstag, 3. November, unter dem Motto „Major Tom meets Friends“ für alle „Ready for Take-Off“ heißen kann.

Zunächst gibt es um 19 Uhr einen spannenden Vortrag mit Prof. Manfred Cuntz, University of Texas at Arlington und natürlich Ehemaliger.

Er nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise zu „Exoplaneten und Exomonde: Alternative Lebensräume im Universum?“.

Danach laden die FRIENDS um Michael Frey,  Lisa Volmer-Frey, Dr. Roland Hott und Dr. Andreas Hülsenbeck zum Chill-Out bei „Lovesongs and More“ ein.

Für Imbiss und Getränke sorgen die Schüler der MSS. Der Eintritt ist frei, über eine Spende für die Schule freuen sich die Freunde des ESG. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen