Freitag, 15. November 2019

„Nicht nur zur Weihnachtszeit … „Spendenbox der Tafel in Real-Markt in Germersheim aufgestellt

7. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Markt-Leiter Stephan Henneberg, Tafel-Mitglied Alexandra Seessle. Foto: v. privat

Markt-Leiter Stephan Henneberg, Tafel-Mitglied Alexandra Seessle.
Foto: v. privat

Germersheim – „Nicht nur zur Weihnachtszeit … „ unter diesem Motto wurde im Real-Markt eine Lebensmittel-Spendenbox für die Germersheimer Tafel aufgestellt.

Der Leiter des Real-Markts in Germersheim, Stephan Henneberg, hatte der Tafel angeboten, eine Spenden-Box aufzustellen. Dort können Kunden gekaufte Lebensmittel direkt an die Tafel spenden.

Gewünscht sind lange haltbare Lebensmittel, die von den Tafel-Mitgliedern Beate Fröhlig und Alexandra Seessle regelmäßig abgeholt werden. Die Waren werden dann bei Engpässen in der Tafel ausgegeben.

„Eine gute Sache, die durch eine gute Idee, noch besser geworden ist: Herzlichen Dank an Real und Stephan Henneberg“, so der Sprecher der Tafel, Franz Dengel.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin