Dienstag, 20. Oktober 2020

Neupotz: Nacht der Gastronomie – viele Leckermäuler auf der Schlemmermeile

9. September 2014 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Besucherscharen bei der 4. Nacht der Gastronomie.
Bild: v. privat

Neupotz – Bereits zum vierten Mal luden die Wirte der Rheingemeinde zur „Nacht der Gastronomie“ ein und viele Feinschmecker aus der Region nutzten das Angebot.

Wer das Glück hatte, eines der begehrten Kartenpakete zu ergattern, konnte unter acht verschiedenen Gaststätten wählen. Kein leichtes Unterfangen für die Gäste, denn wie heißt es so schön: „Wer die Wahl hat, hat die Qual“. Die Köche hatten sich allesamt leckere Gerichte ausgedacht.

Für längere Wege zwischen den Gaststätten konnte das „Schoppebähnel“ in Anspruch genommen werden, welches nicht nur zum Vergnügen der Kinder diente.

Viele Besucher waren voll des Lobes über die gute Küche. Aber nicht nur das: Während jedermann fürstlich speisen konnte, wurde überall Musik geboten. Mal rockig, mal sentimental, zum Mitsingen und Fröhlich sein. Kein Wunder, dass die Gäste sich wohlfühlten und oftmals länger an einem Standort verweilten.

So war oft der Satz zu hören: „Wir werden leider nicht alle Lokale schaffen, wir werden aber wiederkommen und unsere Genussscheine einlösen.“ Auf diese Weise wird die Neupotzer „Schlemmermeile“ auch weiter eine Belebung erfahren. (eh)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin