Freitag, 26. April 2024

Mit Pistole durch Grünstadt gelaufen: Mann bedroht 17-Jährigen

10. Oktober 2022 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild von Alexas_Fotos auf Pixabay

Grünstadt – Am Freitag gegen 23.30 Uhr ist ein Mann mit einer Schusswaffe in der Hand durch die Innenstadt gelaufen.

Mit dieser habe er einen 17-jährigen bedroht, teilten Zeugen der Polizei mit. Beim Weglaufen habe der Mann mehrfach in die Luft geschossen.

Polizeibeamten konnten den 31 Jahre alten Mann festnehmen. Die Schusswaffe, eine Schreckschusspistole, wurde sichergestellt. Aufgrund seiner Verfassung wurde der 31-jährige in eine psychiatrische Fachklinik eingeliefert. Außerdem wurden Ermittlungsverfahren wegen Bedrohung und Verstoßes gegen das Waffengesetz eingeleitet. 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen