Samstag, 20. April 2024

Minis und F-Jugend der Handball-SG Hagenbach-Kandel bei Badischer Meile

11. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Foto: Eva-Maria David

Hagenbach/Karlsruhe – Mit insgesamt 64 gemeldeten Kindern starteten die Minis und die F – Jugend der Handball-SG Hagenbach-Kandel am Samstag bei der Badischen Meile in Karlsruhe.

Mit den Handball-Kindern ab drei  Jahren war die SG der am stärksten vertretene Verein. Mit am Start waren auch zwei Kinder aus der Ukraine. Die Minis (Jahrgang 2015 bis 2018) mussten eine Strecke von 388,9 Metern  im Karl-Kaufmann Station absolvieren. Für die F-Jugend ging es raus aus dem Station , eine Strecke von 1111,1 Metern war zu meistern . Nach dem Einlauf ins Station hieß es im Endspurt durch das Ziel. Erschöpft, verschwitzt, aber mit einem Leuchten in den Augen konnte jedes Kind beim Zieleinlauf seine Medaille in Empfang nehmen.

Die nächsten Termine der SG:

Am Freitag, 13.05. gibt es einen Aktionstag nur für Mädels (Schnuppertag)  Jahrgang 2014 bis 2004  in der Schulsporthalle in Hagenbach ab 17.30 Uhr.

Am Freitag, 03.06.findet eine Ausstellung der selbst gestalteten Bilder der Handball- Kinder ( Minis und F- Jugend) zum Thema  „Wie stell ich mir meine Umwelt in Zukunft vor?“ im Rathaus beziehungsweise. auf dem Ludwigsplatz in Hagenbach statt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen