Dienstag, 21. September 2021

Milano Kandel – Neueröffnung in der Hauptstraße – Pizza aus dem Steinofen

25. August 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region

Mohammad Bashouri mit einer „Calzone Dinosaurier“.
Foto: Mohammad Bashouri

In Kandels Hauptstraße 93 hat Mohammad Bashouri am 16. August das Ristorante „Milano Kandel“ eröffnet. Er löst damit das Kebap & Pizzahaus ab.

Wegen Corona gibt es zunächst einen Abhol- und Lieferdienst, Sitzmöglichkeiten vor Ort werden dann in Zukunft geschaffen.

Das Besondere: Pizza direkt aus dem Steinofen. „Meine Calzone Dinosaurier und Ufo gibt es nicht in jeder Pizzeria und ist die Besonderheit auf der Speisekarte“, so der Inhaber. Fleisch- und Hähnchengerichte und ein Fischgericht stehen ebenso auf der Speisekarte wie verschiedene Nudelvariationen – insgesamt mehr als 100 Gerichte. Zur Eröffnung gibt es bei jeder Bestellung ein Getränk nach Wahl.

„Ich freue mich, dass es mit Mohammad Bashouri einen Nachfolger für den Laden gibt und wünsche ihm und seinem Team viel Erfolg“, so Citymanagerin Jennifer Tschirner.

Kontakt per Anruf oder WhatsApp: Tel. 07275 – 7049958 oder 0176 – 4316 23 22.
Öffnungs- und Lieferzeiten: Montag ab 16 Uhr, Dienstag bis Samstag 11 bis 23 Uhr und Sonn- und Feiertage 12 bis 23 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin