Melino Winterstein aus Ingenheim bei DSDS dabei

1. Februar 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau

Melino Winterstein aus Ingenheim.
Foto: RTL / Stefan Gregorowius

Am Samstag, 4. Februar 2023, zeigt RTL die 7. Casting-Folge der 20. Jubiläumsstaffel von „Deutschland sucht den Superstar“! – allgemein abgekürzt als „DSDS“.  Mit dabei: Melino Winterstein (23) aus Ingenheim.

Winterstein will mit den Songs „If I Ain’t Got You“ von Alicia Keys und „Rock With You“ von Michael Jackson punkten und eine Runde weiterkommen. 

Melino hat schon als Kind immer in seinem Zimmer oder unter der Dusche gesungen – eine schöne Gewohnheit, die er bis heute fortführt. Mehr und mehr entwickelte Melino sich zu einem Hobby-Entertainer, der das Singen liebt, aber noch nie auf einer Bühne gestanden hat.

Höchste Zeit also, sein Talent vor einem großen Publikum zu beweisen und beim Casting die nächste Runde zu erreichen.    

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen