Freitag, 10. April 2020

Friseur Zimmer in Kandel: Ein Jahr kostenlos Haare schneiden für Mitarbeitervermittlung – offenes Casting am 23. November

19. November 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Wirtschaft in der Region
Salon Zimmer Kandel

Casting im Salon Zimmer: Bewerbung mal ganz anders.

Kandel – Der Friseursalon Zimmer in Kandel sucht Verstärkung – und geht dabei ganz ungewöhnliche Wege.

Mit der Aktion“ Ihr Tipp ist uns ´Gold´ wert“ macht sich das Unternehmen auf Mitarbeitersuche. Gesucht werden Auszubildende, Voll- und Teilzeitkräfte im Friseurhandwerk.

Wer also jemanden kennt, von dem er denkt, dass er oder sie gut in das Zimmer-Team passen würde, kann den Kontakt herstellen.

Kommt ein Arbeitsverhältnis erfolgreich zustande, erhält der Tippgeber in den darauffolgenden zwölf Monaten die Dienstleistung „Haarschnitt“ kostenlos. Wer mehr möchte als den reinen Haarschnitt, bezahlt dann nur den Aufpreis.

Offenes Casting am 23. November

Alternativ gibt es am 23. November ein offenes Casting, bei dem Bewerber einfach vorschauen und sich vorstellen können.

Salon Zimmer bietet für die Bewerber individuelle Förderung, permanente, Aus- und Weiterbildung, selbstständiges Arbeiten, kreative Entfaltungsmöglichkeiten – und eine „Atmosphäre zum Wohlfühlen“.

Eigenschaften, die ein/e Bewerber/in mitbringen sollte: Spaß am Erfolg, Liebe zum gestalterischen Arbeiten, Sinn für Mode und Styling, Engagement, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit.

Bewerbungsunterlagen an:

salonzimmer hairstyling
Ruth Zimmer-Schwarz
Hauptstr. 68
76870 Kandel
info@salon-zimmer-kandel.de
www.salon-zimmer-kandel.de

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin