Montag, 29. April 2024

Mediamarkt für Diebe hoch interessant: Bei Wohnungsdurchsuchung etliche Geräte gefunden

24. September 2014 | Kategorie: Landau

Der Landauer Media-Markt (Archivbild): Anziehungspunkt für Diebe.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Landau. Am Dienstagabend meldete der Detektiv eines Landauer Elektrogroßmarktes, dass sich zwei Personen an einem Container zu schaffen machen, wo Altgeräte gelagert werden.

Die beiden Männer, ein Brüderpaar aus dem Kreis Südliche Weinstraße konnten noch auf dem Parkplatz kontrolliert werden.

Der Detektiv konnte anhand von Videoaufnahmen den Männern weitere Elektrodiebstähle zuordnen, die sie in den zurückliegenden Wochen begangen hatten.

Einer der Männer gab die Tat zu. Auch führte eine Wohnungsdurchsuchung zum Auffinden des Diebesgut, darunter Flachbildfernseher, Drucker und eine Kaffeemaschine.(pi-landau)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen