Mittwoch, 01. April 2020

Medaillenbilanz bei Rheinland-Pfalz-Meisterschaften: Lea Römer brilliert

2. Juli 2015 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional

Platz 1 für Lea Römer (re.).
Foto: v. privat

Saulheim/Offenbach – Obwohl mit Lea Römer nur eine einzige Athletin den TV Offenbach in Saulheim bei den Rheinland-Pfälzischen Meisterschaften der Aktiven und U18 vertrat, konnten am Ende eines langen Tages drei Medaillen mit nach Hause genommen werden.

Mit einer deutlichen Steigerung ihrer persönlichen Bestleistung auf nun mehr 13,43m, siegte sie im großen Feld der Kugelstoßerinnen, mit über einem Meter Vorsprung.

Tolle zweite Plätze gab es im Diskuswerfen, wo sie mit 33,95m ebenfalls einen neuen persönlichen Rekord erzielte.

Obwohl mit bester Meldeleistung angereist, musste sie sich im Speerwerfen ihrer Dauerrivalin aus dem Rheinland, geschlagen geben .Mit 40,83m gab es wieder die Silbermedaille.(monroe)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin