Freitag, 26. April 2024

Saskia Zwicker Rheinland-Pfalz Hallenmeisterin im Stabhochsprung – Leonie Oehl holt Vizetitel im Kugelstoßen

28. Januar 2016 | Kategorie: Sport Regional
Saskia Zwicker ganz oben auf dem Treppchen.  Foto: v. privat

Saskia Zwicker ganz oben auf dem Treppchen.
Foto: v. privat

Offenbach – Mit drei Athleten trat der TV Offenbach bei den diesjährigen Hallentitelkämpfen der Rheinland Pfälzischen Leichtathleten, ausgetragen am vergangenen Wochenende in der Ludwigshafener Leichtathletikhalle an und ergatterten trotzdem zwei Podestplätze.

Ganz oben bei der Siegerehrung stand einmal mehr Saskia Zwicker. Die neue Rheinland-Pfalz Hallenmeisterin der U20 im Stabhochsprung übersprang 3,10 Meter.

Die Formkurve von U18 Kugelstoßerin Leoni Oehl zeigt nach oben, sie konnte sich mit 12.04 Meter die hart umkämpfte Vizemeisterschaft sichern.

Aufwärts geht es auch bei Disziplinkollegin Lena-Sophie Klaus. Skiurlaub und eine Erkältung hinterließen ihre Spuren, sie fand jedoch mit 8.38 Metern zur alten Stärke zurück. (rz)

Leonie Oehl auf Platz 2.

Leonie Oehl auf Platz 2.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen