Mittwoch, 01. Dezember 2021

Meckenheim: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

13. November 2018 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Meckenheim – Am 13. November um 9.36 Uhr fuhr ein 40-jähriger Fahrer eines Lkw, Kipper mit offenem Kasten, auf der Bahnhofstraße in Meckenheim in Richtung Hauptstraße.

An der Kreuzung zur Hauptstraße wollte er nach rechts auf die vorfahrtsberechtigte Hauptstraße einbiegen.

Als er sich im Kreuzungsbereich befand, stieß er mit einem 62-jährigen Radfahrer zusammen. Bislang ist nicht eindeutig geklärt, von wo der Radfahrer in die Kreuzung einfuhr.

Der Zweiradfahrer stieß mit dem Lkw zusammen, stürzte und wurde vom Lkw überrollt. Er war sofort tot.

Die Kreuzung musste für ca. 4 Stunden gesperrt werden.

Die Polizeiinspektion in Haßloch bittet evtl. Zeugen des Unfalles, sich unter 06324/933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin