- Pfalz-Express - https://www.pfalz-express.de -

Meckenheim: Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Symbolbild: Pfalz-Express

Meckenheim – Am 13. November um 9.36 Uhr fuhr ein 40-jähriger Fahrer eines Lkw, Kipper mit offenem Kasten, auf der Bahnhofstraße in Meckenheim in Richtung Hauptstraße.

An der Kreuzung zur Hauptstraße wollte er nach rechts auf die vorfahrtsberechtigte Hauptstraße einbiegen.

Als er sich im Kreuzungsbereich befand, stieß er mit einem 62-jährigen Radfahrer zusammen. Bislang ist nicht eindeutig geklärt, von wo der Radfahrer in die Kreuzung einfuhr.

Der Zweiradfahrer stieß mit dem Lkw zusammen, stürzte und wurde vom Lkw überrollt. Er war sofort tot.

Die Kreuzung musste für ca. 4 Stunden gesperrt werden.

Die Polizeiinspektion in Haßloch bittet evtl. Zeugen des Unfalles, sich unter 06324/933-0 oder per E-Mail an pihassloch@polizei.rlp.de zu melden.

Print Friendly, PDF & Email [1]