Donnerstag, 18. April 2024

Maximiliansau: Fußgänger verirrt sich auf B10

6. August 2019 | Kategorie: Kreis Germersheim


Foto: Pfalz-Express

Wörth – Am Montagmorgen teilten mehrere Verkehrsteilnehmer der Polizei mit, dass eine ältere Person zu Fuß auf der B10 bei Maximiliansau unterwegs sei.

Polizeibeamten entdeckten daraufhin den 71-jährigen Mann und brachten ihn sicher von der Straße.

Der aus Karlsruhe kommende Mann gab an, sich wohl beim Spazierengehen etwas verlaufen zu haben. Wie er auf die Bundesstraße nach der Rheinbrücke gekommen ist, konnte er nicht mehr sagen. Der Senior wurde Angehörige überstellt. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen