Donnerstag, 25. April 2024

Maximiliansau: Feuer beim Kochen ausgebrochen

27. September 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Maximiliansau – Am Dienstagabend musste die Feuerwehr zu einem Brand in einem Haus im Kehlweg ausrücken.

Dort war es beim Versuch, Fett in einem Topf zu erhitzen, zu einem Feuer gekommen, das auf die Kücheneinrichtung übergriff. Die Anwohner flüchteten sich ins Freie.

Der Brand konnte schnell von der Feuerwehr gelöscht werden. Die drei Anwohner wurden leicht verletzt und vorsorglich in umliegende Krankenhäuser gebracht. Bei dem Feuer starben zwei Katzen. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen