Donnerstag, 22. Oktober 2020

Jockgrim: Feuer in Kinderzimmer ausgebrochen

18. Februar 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: pfalz-express.de

Sujetbild: pfalz-express.de

Jockgrim – Am 17. Januar brannte es am Nachmittag in einem Mehrfamilienhaus im Blumenring.

Eine Bewohnerin verständigte die Rettungsleitstelle, da sie nach dem Auslösen eines Rauchmelders ein Feuer im Kinderzimmer festgestellt hatte.

Die Feuerwehr konnte den Brand bekämpfen, so dass kein größerer Schaden entstand. Durch die Rauchentwicklung wurden zwei Polizeibeamte durch Rauchgasinhalation leicht verletzt und mussten vorsorglich im Krankenhaus versorgt werden.

Die genaue Brandursache muss noch ermittelt werden. Es wurde ein Fachkommissariat der Kriminalinspektion verständigt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin