Dienstag, 23. April 2024

Feuer in Büchelberg: Keine Verletzten

11. Mai 2014 | Kategorie: Kreis Germersheim

 

Symbolbild: Feuerwehrleute beim Einsatz.
Foto: pfalz-express/Licht

Büchelberg – Durch Brandgeruch wurde in der Nacht zum Sonntag ein Hausbesitzer in Büchelberg wach.

Er stellte eine starke Rauchentwicklung in einem Kellerraum fest und alarmierte gegen 2.10 Uhr die Feuerwehr. Die Einsatzkräfte konnten mit Atemschutzgeräten den Keller betreten und das Feuer schnell löschen. Der Keller wurde durch die Feuerwehr belüftet.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Büchelberg, Scheibenhardt, Schaidt und Wörth. Auch der Rettungsdienst und die Polizei waren vor Ort, meldete die Feuerwehr Büchelberg. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen