Mittwoch, 01. Dezember 2021

Wörth – LKW fängt auf der B9 Feuer

29. April 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Wörth. Am 28. April um 22:26 Uhr war ein LKW auf der B9 von Frankreich kommend in Richtung Kandel unterwegs. Im Bereich Büchelberg hörte der Fahrer einen Knall und stellte kurz danach fest, dass Flammen am Anhänger austraten.

Ein Versuch des Fahrers zu löschen, gelang nicht, weil sich der Brand schon zu weit ausgebreitet hatte. Die Feuerwehr schaffte es schließlich, den mittlerweile in Vollbrand stehenden LKW zu löschen. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro.

Die Fahrtstrecke musste bis 2:40 Uhr gesperrt bleiben.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin