Jockgrim: Carport fängt Feuer

11. November 2017 | Kategorie: Kreis Germersheim
Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Sujetbild: dts nachrichtenagentur

Jockgrim – Einen Einsatz der Feuerwehr und der Polizei löste am Freitagnachmittag ein 62-jähriger Bewohner in der Akazienstraße aus.

Der Mann hatte am Morgen Asche in seine Mülltonne geworfen, die wohl noch nicht ganz erkaltet war. In der Folge fingen die Mülltonne und ein daneben stehender Carport Feuer. Ein darin geparktes Auto wurde leicht beschädigt.

Durch die schnelle Brandbekämpfung der Freiwilligen Feuerwehr Jockgrim konnten weitere Schäden verhindert werden. Insgesamt entstand ein Sachschaden von rund 8.000 Euro. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen