Donnerstag, 07. Juli 2022

Maikammer: Windstoß öffnet Haustür: Hund springt Radfahrerin an

17. Mai 2022 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Maikammer. Eine 47-jährige E-Bike-Fahrerin befuhr am Sonntag, kurz vor 17 Uhr, die Straße „Im Erb“ in Maikammer, als plötzlich ein Hund (Herdenschutzhund) aus einem Grundstück gelaufen kam und die Radfahrerin ansprang.

Diese kam mit ihrem Rad zu Fall und stürzte zu Boden. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu. An dem Rad entstand Sachschaden. Der Hund konnte das Haus verlassen, weil ein Windstoß die Haustür geöffnet hatte. Die Hundehalterin war direkt nach dem Unfall vor Ort und meldete den Unfall ihrer Versicherung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen