Mittwoch, 29. Januar 2020

Maikammer: Keiler stößt mit Auto zusammen

26. Oktober 2018 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Symbolbild: Pfalz-Express

Maikammer  – Zu einem Wildunfall mit einem 70 Kilogramm schweren Keiler kam es am Donnerstag  (25. Oktober) gegen 7.30 Uhr auf der L 516 zwischen Maikammer und Kirrweiler.

Der Keiler wollte kurz vor dem Kreisel nach Maikammer die Straße überqueren, als er mit dem Fahrzeug einer 42-jährigen Frau kollidierte und verletzt weg rannte.

Von mehreren Verkehrsteilnehmern wurde das verletzte Tier an der L 516 bei Maikammer gemeldet. Die Straße wurde kurzzeitig abgesperrt, bis der Jagdpächter das Tier von seinem Leiden erlöste. (pol/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin