Dienstag, 23. April 2024

Lingenfeld: Stuhlbein-Wurf auf Linienbus zerstört Fensterscheibe

18. Oktober 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Lingenfeld – Ein unbekannter Täter hat am Dienstagabend gegen 22.30 Uhr die Fensterscheibe eines fahrenden Linienbusses in Lingenfeld eingeschlagen. Die Polizei Germersheim ermittelt wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

Der Bus war auf der Germersheimer Straße unterwegs, als der Täter ein Stuhlbein auf die Scheibe warf. Zum Glück war der Bus leer und es wurde niemand verletzt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 2000 Euro. Eine Suche in der Umgebung führte zu keinem Ergebnis.

Die Polizeiinspektion Germersheim bittet um Hinweise von möglichen Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu dem Täter machen können. Sie können sich unter der Telefonnummer 07274/9580 oder per E-Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de melden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen