Montag, 29. April 2024

Lingenfeld: 13-Jähriger fordert Schicksal heraus

19. Februar 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Lingenfeld – Ein 13-jähriger Junge hatte am Donnerstag eine schlechte Idee und fuhr, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein, mit einem Roller durch Lingenfeld.

Weil er keine Fahrpraxis hatte und deutlich zu schnell fuhr, verlor er in der Zufahrt zu einem Supermarkt die Kontrolle über den Roller, touchierte einen vor ihm fahrenden PKW und stürzte. Der Junge verletzte sich Bein und musste zur weiteren medizinischen Abklärung in ein Krankenhaus gebracht werden.

„Mit dieser Aktion hat er sein Schicksal wohl etwas zu sehr herausgefordert“, so die Polizei. Seine Eltern und die Führerscheinstelle wurden über den Vorfall informiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen