Donnerstag, 25. April 2024

Leserbrief zu Merkel-Äußerung zu Thüringenwahl

15. Juni 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim, Leserbriefe und Kommentare

„Ausgerechnet die AfD, die Partei, die sich Meinungsfreiheit auf die Flagge geschrieben hat, zieht vor Gericht, weil Frau Merkel ihre Meinung geäußert hat. Auch eine Kanzlerin hat ein Recht, ihre Meinung zu äußern.

Überhaupt reagiert die Partei heftig, wenn Menschen ihr Meinung äußern, die sich nicht mit der Meinung von den AfD-Leuten deckt.

Nun ja, ich denke wir brauchen uns über diese Leute nicht mehr aufzuregen, die AfD ist auf direktem Weg in die politische Bedeutungslosigkeit. Als ich diesen Satz vor 2 Jahren geschrieben habe, habe ich gemerkt, was diese Partei von Meinungsfreiheit hält. Nämlich nichts.
Und, die Wähler haben inzwischen gemerkt, was sie von dieser Partei erwarten dürfen. Nämlich nichts.“

Helga Trauth

Kandel

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen