Montag, 06. Juli 2020

Leserbrief: Krawalle in Stuttgart

28. Juni 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Leserbriefe und Kommentare

Foto: red

„Es ist absurd, mit welcher Wort-Akrobatik (Event-Szene) nun versucht wird, die bürgerkriegsähnlichen Vorfälle zu verharmlosen.

Eingetreten ist genau das, wovor Sarrazin in seinem Buch „Deutschland schafft sich ab“
gewarnt hat: Als Folge jahrzehntelanger verfehlter Migrationspolitik ist nun die kritische Masse erreicht,
nicht zuletzt durch die Grenzöffnungen ab 2015; einreisen darf jeder, gerne auch ohne Pass.
Die Innere Sicherheit unseres Landes beginnt zu bröckeln.

Dabei gab es schon seit vielen Jahren in Gestalt der zahlreichen „Einzelfälle“ Warnzeichen, dass der Zeitpunkt näher rückt, an dem die Sicherheitslage in Deutschland kippt.

Dass trotzdem nichts unternommen wurde, ist den Multikulti-Um-Jeden-Preis-Befürwortern zu verdanken.

Sie haben ein gut funktionierendes Schutzschild über jene Zugewanderten ausgebreitet, die gar nicht daran denken, sich zu integrieren und stattdessen sinnlose Gewalt und das Recht des Stärkeren, gepaart mit Hass auf die Behörden und fremdes Eigentum, praktizieren.

Bald werden in Deutschland die Zustände herrschen, vor denen sie doch angeblich geflohen sind.

Rita Mehrl

Bad Bergzabern

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin