Leserbrief: „Frühsport“ der Stadt Landau – oder wie man seine Anwohner gängelt

27. März 2023 | Kategorie: Landau, Leserbriefe und Kommentare

Foto: Rolf H. Epple

In der Linienstraße wird schon seit Jahren nicht mehr zu dieser Uhrzeit (5.36 Uhr) mit einem traditionellen Straßenreinigungs-LKW geputzt. Ebenso wenig auch am 27. März. Weder sind die Verunreinigungen des Vortags noch der Schmutz der letzten Wochen beiseite geschafft worden. Wäre die Straße heute, wie angekündigt, gereinigt worden, wäre sie sauber gewesen aber das ist ja nicht der Fall, wie man sehen konnte.

Die Frage ist, sollen hier Anwohner bewusst schikaniert werden oder versucht die Stadt mit ihrem „Frühsport“ ihre leere Kassen aufzufüllen? Verständlich wäre eine solche Sanktion, wenn die Stadt durch solche Maßnahmen auch eine Reinigung der Straße veranlassen würde.

Rolf Epple, Landau

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen