Mittwoch, 28. Juli 2021

Leichtathletik: Patrick Zwicker macht mit U23 DM-Bronze das Dutzend voll

17. Juni 2014 | Kategorie: Sport Regional

Fotos: v. privat

Offenbach/Wesel – Bei den Deutschen Juniorenmeisterschaften in Wesel hat der Offenbacher Patrick Zwicker (LC Rehlingen) über 800 Meter den 3. Platz belegt.

Der 20-Jährige lief seine Spezialstrecke am vergangenen Sonntag in 1:51,80 Minuten und musste sich den ein Jahr älteren Dennis Krüger (1:50,37) und Kevin Stadler (1:51,17) geschlagen geben. Seinen Vorlauf am Samstag hatte er in 1:50,68 Minuten gewonnen.

Er sicherte sich damit seine zwölfte Medaille bei einer Deutschen Meisterschaft in Folge. (rz)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin