Freitag, 19. April 2024

Laumersheim: Polizei betritt Wohnung und findet vernachlässigte Tiere

25. Juli 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Laumersheim – Ein Vermieter machte sich Sorgen um seine Mieter, da aus deren Wohnung ständiges Hundegebell zu hören war. Gestern (24. Juli)  sei sogar Urin unter der Tür durchgelaufen, berichtete der Vermieter der Polizei.

Der Mieter selbst war telefonisch nicht erreichbar. Aufgrund der Situation wurde die Wohnung durch die Polizei betreten. Personen waren keine da, dafür gab es mehrere Hunde und Ziegen im Anwesen (Wohnung und im großen Hof).

Überall war Hundekot und Urin, die Ziegen hatten kein Fressen zur Verfügung. Die zuständigen Behörden wurden informiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen