Dienstag, 16. August 2022

Last Minute: Hier gibt´s noch freie Plätze in Ferien- und Freizeitangeboten für Kinder und Jugendliche

6. Juli 2022 | Kategorie: Kreis Germersheim

Bild von Gábor Adonyi auf Pixabay

Kreis Germersheim – „Wer jetzt noch auf der Suche nach einem Ferien- oder Freizeitangebot für sein Kind in den Sommerferien ist, wird auf der Homepage des Landkreises Germersheim fündig. Darauf machte am Mittwoch der der Erste Kreisbeigeordnete und Jugenddezernent, Christoph Buttweiler, aufmerksam.

Auf www.kreis-germersheim.de/ferienkalender können Eltern und Interessierte einsehen, welche Anbieter noch einzelne freie Plätze zu vergeben haben. „Schnell sein lohnt sich, da die Angebote der „Last-Minute-Börse“ wieder entfernt werden, sobald die Plätze belegt sind“, erläutert die Leiterin des Jugendamts, Denise Hartmann-Mohr.

Wer als Anbieter noch freie Plätze für die Sommerferien melden möchte, kann dies per Mail an kreisjugendpflege@kreis-germersheim.de. Für Rückfragen steht Heike Hafner unter Telefon 07274/53-372 zur Verfügung.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen